25 Geschichten - Fanatics erzählen

Aufgewachsen in der Südstadt, nie weit weg vom Stadion gewohnt, und mit Admiranern ganz Österreich und halb Europa bereist!

Warum Xamax Neuchatel für die Südstadt Fanatics so wichtig ist!

Vom bordeauxroten Trikot bis in die Europa League. Freundschaften, Trauer, völlige Ekstase... Unterwegs mit Fahrrad, Auto, Bus, Bahn und Flugzeug. Mödling, Niederösterreich, Österreich, Europa und die Welt habe ich gesehen. All das dank der Südstadt Fanatics. Das ist meine, der 25 Geschichten.

Manchmal kommt es anders als gedacht. Eigentlich hätte heute eine andere Geschichte veröffentlicht werden sollen, aber es erreichte uns ein besonderer Beitrag. Wir können uns zwar nicht ganz erklären wie das möglich ist, aber hier ist er!

Mit Zahnschmerzen zum Europacup und andere Erinnerungen lest ihr im 10. Teil unserer Serie!

Alles begann im Auswärtssektor des Stadions Mödling! Wie es weiterging lest ihr im 9. Teil unserer Serie!

Der Bruder schleppte sie mit ins Stadion, danach wollte sie nirgendwo anders am liebsten sein! Mehr dazu im 8. Teil unserer Serie!

Die allererste Erinnerung an die Admira? Die Frisur eines Admira- Spielers! Wer das war und welche Erinnerungen noch folgten, lest ihr im 7. Teil unserer Serie!

"Wer ein echter Admiraner ist, ist meist auch im Leben kein Mitläufer, sondern meist was Besonderes", meint unser Bertl! Von "besonderen" Spielen lest ihr im 6. Teil unserer Serie!

Ein paar Fanatics urlauben auf Mallorca, Jahre später sind Leute aus dem Ausland ständige und gern gesehene Besucher auf den Admira-Spielen! Mehr dazu im 5. Teil unserer Serie!

Mehr anzeigen

Trennstrich

Bewertungen zu kurvenlage.at

Wir freuen uns auf eine Nachricht von dir!

forza@kurvenlage.at

oder über das Kontaktformular

Trennstrich

Blogroll

Brucki's Blog

Blogheim.at Logo