25 Geschichten - Fanatics erzählen

Manchmal kommt es anders als gedacht. Eigentlich hätte heute eine andere Geschichte veröffentlicht werden sollen, aber es erreichte uns ein besonderer Beitrag. Wir können uns zwar nicht ganz erklären wie das möglich ist, aber hier ist er!

Mit Zahnschmerzen zum Europacup und andere Erinnerungen lest ihr im 10. Teil unserer Serie!

Alles begann im Auswärtssektor des Stadions Mödling! Wie es weiterging lest ihr im 9. Teil unserer Serie!

Der Bruder schleppte sie mit ins Stadion, danach wollte sie nirgendwo anders am liebsten sein! Mehr dazu im 8. Teil unserer Serie!

Die allererste Erinnerung an die Admira? Die Frisur eines Admira- Spielers! Wer das war und welche Erinnerungen noch folgten, lest ihr im 7. Teil unserer Serie!

"Wer ein echter Admiraner ist, ist meist auch im Leben kein Mitläufer, sondern meist was Besonderes", meint unser Bertl! Von "besonderen" Spielen lest ihr im 6. Teil unserer Serie!

Ein paar Fanatics urlauben auf Mallorca, Jahre später sind Leute aus dem Ausland ständige und gern gesehene Besucher auf den Admira-Spielen! Mehr dazu im 5. Teil unserer Serie!

"Heute bedeuten die Südstadt Fanatics für mich vor allem erweiterte Familie." Wie viele Jahre und unzählige Kilometer Freundschaften entstehen lassen. Lies die Geschichte von Markus gleich hier..!

Ich bin seit 1982 Admira Fan und das ist auch das Gründungsjahr des 1. inoffiziellen Fanclubs „SÜDFRONT“! Erfahre mehr im dritten Teil der Serie "25 Geschichten - Fanatics erzählen!"

Warum ich Admiraner bin, lässt sich ganz leicht und logisch erklären. Und das ist eigentlich gar nicht so leicht, denn ich komme ursprünglich aus Klosterneuburg…Wie Thomas seinen Weg in die Südstadt fand, liest du im zweiten Teil der Reihe "25 Geschichten - Fanatics erzählen"!

Mehr anzeigen

Trennstrich

Bewertungen zu kurvenlage.at

Wir freuen uns auf eine Nachricht von dir!

forza@kurvenlage.at

oder über das Kontaktformular

Trennstrich

Blogroll

Brucki's Blog

Blogheim.at Logo