25 Geschichten - Fanatics erzählen

Die allererste Erinnerung an die Admira? Die Frisur eines Admira- Spielers! Wer das war und welche Erinnerungen noch folgten, lest ihr im 7. Teil unserer Serie!

"Wer ein echter Admiraner ist, ist meist auch im Leben kein Mitläufer, sondern meist was Besonderes", meint unser Bertl! Von "besonderen" Spielen lest ihr im 6. Teil unserer Serie!

Ein paar Fanatics urlauben auf Mallorca, Jahre später sind Leute aus dem Ausland ständige und gern gesehene Besucher auf den Admira-Spielen! Mehr dazu im 5. Teil unserer Serie!

"Heute bedeuten die Südstadt Fanatics für mich vor allem erweiterte Familie." Wie viele Jahre und unzählige Kilometer Freundschaften entstehen lassen. Lies die Geschichte von Markus gleich hier..!

Ich bin seit 1982 Admira Fan und das ist auch das Gründungsjahr des 1. inoffiziellen Fanclubs „SÜDFRONT“! Erfahre mehr im dritten Teil der Serie "25 Geschichten - Fanatics erzählen!"

Warum ich Admiraner bin, lässt sich ganz leicht und logisch erklären. Und das ist eigentlich gar nicht so leicht, denn ich komme ursprünglich aus Klosterneuburg…Wie Thomas seinen Weg in die Südstadt fand, liest du im zweiten Teil der Reihe "25 Geschichten - Fanatics erzählen"!

Vor 25 Jahren hätte Karo nicht gedacht, dass sie regelmäßig in ein Stadion gehen würde. Es kam alles anders, wie genau erfährst du im ersten Teil der Serie!

Der Prolog zu "25 Geschichten - Fanatics erzählen" von Matthias Schwaiger

Trennstrich

Bewertungen zu kurvenlage.at

Copyright © 2019 Nikolaus Krause

forza@kurvenlage.at

Trennstrich

Blogroll

Brucki's Blog