Kurvenlage

Kurvenlage · 18. November 2019
Jugendstil ist unbestritten eine Tugend von Admira Wacker, in der aktuellen Kurvenlage wird aber auch das neue ÖFB-Auswärtsdress, das an den Jugendstil angelehnt ist, thematisiert:

Kurvenlage · 11. November 2019
Marketing ist ein wichtiges Element in jeder Branche, so auch im Fußball. Dass es da ebenso noch Luft nach oben gibt wie bei den Leistungen von Admira Wacker auf dem Platz, liest Du in der aktuellen Kurvenlage!

Kurvenlage · 04. November 2019
Das Herz der Südstädter Fans ist schwarz und weiß, so besingen sie es. Doch auch die Farbe rot gehört zum Klub, ebenso wie das Verwinden von sehr, sehr bitteren Niederlagen. Mehr dazu in der aktuellen Kurvenlage!

Kurvenlage · 28. Oktober 2019
Von Zeit zu Zeit wird die Zeit umgestellt. Wie am vergangenen Sonntag die Kontrahenten Admira Wacker und WAC, der zuvor noch international antrat, das verkrafteten, liest Du in der aktuellen Kurvenlage!

Kurvenlage · 21. Oktober 2019
Ahoi! Anlässlich der 400. Ausgabe der Kurvenlage stechen wir heute in See! Auch, weil am vergangenen Donnerstag vor 114 Jahren die Admira aus der Taufe gehoben wurde, benannt nach jenem Hochseedampfer, auf dem einer der Gründer aus den USA in die Floridsdorfer Heimat zurückkehrte.

Kurvenlage · 14. Oktober 2019
Die Liga machte Pause für zwei Spiele des Österreichischen Nationalteams. Auch zum Nachdenken über zukünftige Projekte regte diese Pause an... Mehr dazu in der aktuellen Kurvenlage!

Kurvenlage · 07. Oktober 2019
Die Admira ist wieder da! Laut schallte "das Lied" nach langer Durststrecke endlich wieder durch die Südstadt! Mehr darüber in der aktuellen Kurvenlage!

Kurvenlage · 30. September 2019
Trauer ist fehl am Platz, wenn es um Fußball geht. Es gibt wichtigere Dinge im Leben, für die man viel Kraft benötigt. Trotzdem ist wie immer Admira Wacker Thema der Kurvenlage!

Kurvenlage · 23. September 2019
Respekt sollte eine Grundtugend im Leben sein, aktuell gebührt dieser speziell den österreichischen Europacup-Vertretern. Welche Perspektiven es für Admira Wacker gibt, erzählt Dir die aktuelle Kurvenlage:

Kurvenlage · 16. September 2019
Micky Maus aka mickey mouse muss in manchem Vergleich als Schwächling herhalten. Man spricht etwa von Micky Maus – Aufgaben, wenn es etwas sehr leichtes zu tun gibt. Warum Admira Wacker – Neo-Coach Klaus Schmidt keine Micky Maus- Aufgabe hat, liest Du in der aktuellen Kurvenlage:

Mehr anzeigen

Trennstrich

Bewertungen zu kurvenlage.at

Copyright © 2019 Nikolaus Krause

forza@kurvenlage.at

Trennstrich

Blogroll

Brucki's Blog