Transformation
Kurvenlage · 11. Januar 2021
Neues Jahr, neues Glück! Gedanken zu Admira Wacker zwischen Ergebnisorientierung und möglicher Transformation in der aktuellen Kurvenlage!

Das C20r20najahr - Teil 2
Kurvenlage · 04. Januar 2021
Prosit 2021! Möge es für uns alle ein besseres Jahr werden als das mühsame vergangene! Auch in Bezug auf Admira Wacker – hier Teil 2 des Kurvenlagen-Jahresrückblicks!

Das C20r20najahr - Teil 1
Kurvenlage · 28. Dezember 2020
Nachweinen werden diesem Jahr vermutlich nicht viele Menschen. Einerseits beherrschte die Pandemie unser Leben, andererseits wurden speziell die Fans in der Südstadt nicht mit Leckerbissen verwöhnt. Auf und abseits des Platzes ging es turbulent zu.

Gebt Weihn8!
Kurvenlage · 21. Dezember 2020
Nicht oft genug können wir uns für Eure tolle Unterstützung bedanken! Das letzte Spiel des Jahres endete wie so viele mit einer Niederlage. Darum gebt Weihn8! Mehr dazu in der aktuellen Kurvenlage!

Kurvenlage · 14. Dezember 2020
Solidarität ist in der Südstadt keine hohle Phrase, danke an dieser Stelle an alle Unterstützer:innen! Über mehr Kontinuität bei der Performance des Teams würden sich die Fans von Admira Wacker freuen. Mehr dazu in der aktuellen Kurvenlage!

Kurvenlage · 07. Dezember 2020
HO-HO-HO macht der Admirolo, weil er drei Punkte im Sack hatte für die Südstadt-Krampusse, die dem Serienmeister zeigten, wo die Rute hängt.

Information / Interessantes · 07. Dezember 2020
Man kann Fehler begehen, diese eingestehen und auch eine dafür angemessene Entschädigung anbieten. Wenn der Kläger das aber nicht akzeptiert, dann wird es möglicherweise unfair. So geschehen in der Sache Kurvenlage vs. GEPA.

Kurvenlage · 30. November 2020
Zuletzt stellte ich die Frage, warum Admira Wacker ineffizient agiert. Diesmal habe ich viele Fragen. Mehr dazu in der aktuellen Kurvenlage!

Keine Möglichkeit einfach vor dem Match Fan-Utensilien kaufen zu können, ist uns gewaltig gegen den Strich gegangen! Mehr dazu im 15. Teil unserer Serie!

Kurvenlage · 13. Juli 2020
Klassenerhalt geschafft. Mehr aber nicht. Teil eins des Saisonrückblicks aus Südstädter Sicht gibt es in der aktuellen Kurvenlage!

Mehr anzeigen

Trennstrich

Bewertungen zu kurvenlage.at

Wir freuen uns auf eine Nachricht von dir!

forza@kurvenlage.at

oder über das Kontaktformular

Trennstrich