Guad is gangen!
Kurvenlage · 17. Mai 2021
Guad is gangen, nix is gschehn! Admira Wacker bleibt weiter unabsteigbar! Mehr dazu in der aktuellen Kurvenlage!

Tu felix Admira
Kurvenlage · 10. Mai 2021
Mit dem Glück und dem Glücklichsein ist das so eine Geschichte. Das versteht wohl jeder Mensch anders. Fußballfans entwickeln Glücksgefühle, wenn ihr Team siegt. Mehr dazu in der aktuellen Kurvenlage!

Sorry, Südstadt
Kurvenlage · 03. Mai 2021
Drei Lattentreffer gegen die Violetten hatte Admira Wacker in zwei Spielen zu verzeichnen. Beim dritten lag mir der Torschrei schon auf den Lippen. Mehr dazu in der aktuellen Kurvenlage!

Halbzeit(en)
Kurvenlage · 26. April 2021
in Fußballspiel besteht bekanntlich aus zwei Halbzeiten. Im Play-Off ist aktuell auch Halbzeit, fünf Spiele oder 10 Halbzeiten haben die Teams noch zu absolvieren. Mehr dazu in der aktuellen Kurvenlage!

NÖ-Schneckenrennen
Kurvenlage · 19. April 2021
Gut begonnen, Chancen vergeben, ein dummes Tor bekommen, jetzt sieht es im Abstiegskampf ganz nach einem NÖ-Schneckenrennen zwischen Admira Wacker und dem SKN aus! Mehr dazu in der aktuellen Kurvenlage!

Rückschläge wegstecken!
Kurvenlage · 12. April 2021
Wie man Rückschläge wegstecken kann, ist im Leben bezeichnend für Personen und Gruppen. Sehr viele Rückschläge mussten Admira Wacker und seine Fans schon einstecken, mehr dazu in der aktuellen Kurvenlage!

Festung NV-Arena
Kurvenlage · 05. April 2021
Man sollte sich kein Ei ins eigene Nest legen, besonders zu Ostern. Mit einem Sieg beim SKN ins Play-Off zu starten ist schön, mehr dazu in dieser Kurvenlage!

Reiselust
Kurvenlage · 29. März 2021
Die Reiselust aller Menschen wird aktuell immer größer, so auch jene der Fußballfans. Sie sind eine sehr reiselustige Spezies, folgen gerne ihrem Klub oder auch dem Nationalteam. Mehr dazu in der aktuellen Kurvenlage!

Eigenbau
Kurvenlage · 22. März 2021
Eigenbau war schon immer das Fundament von Admira Wacker. Gleich 7 Eigenbauspieler standen am vergangenen Sonntag in der Startelf. Mehr dazu in der aktuellen Kurvenlage!

Don't worry, be wacker!
Kurvenlage · 15. März 2021
Wenn nix zu holen ist, es wieder einmal eine Niederlage setzt, muss das Motto trotzdem lauten: Don’t worry, be wacker! Mehr dazu in der aktuellen Kurvenlage!

Mehr anzeigen

Trennstrich

Bewertungen zu kurvenlage.at

Wir freuen uns auf eine Nachricht von dir!

forza@kurvenlage.at

oder über das Kontaktformular

Trennstrich